Brandlbrackenzucht "Vom Salzachgries"
Brandlbrackenzucht "Vom Salzachgries"

Nero

Nero ist im Sommer 2009 als kleiner süßer Fellball mit 5 Kilo bei uns eingezogen und hat uns im Sturm erobert. Heute hat er 40 Kilo und ist noch immer unser absoluter Liebling. Unser "Kleiner" ist für die Sicherheit zuständig und nimmt seine Aufgabe als "Türsteher" sehr ernst. Wenn er der Meinung ist jemand soll besser draußen bleiben, dann teilt er das dem Betreffenden lautstark mit.

Wenn er nicht gerade sein Gartentor bewacht plagen ihn Identitätsschwierigkeiten: je nach Situation hält er sich nämlich abwechselnd für einen Kater oder ein Kaninchen...!

Aktuelles

Unsere Seite befindet sich gerade im   "Umbau"

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rupert & Stefanie

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.