Brandlbrackenzucht "Vom Salzachgries"
Brandlbrackenzucht "Vom Salzachgries"

Luna

Im Dezember 2017 ist Luna, eine 4 Jahre alte Heilige Birma eingezogen. Sie ist eine reine Hauskatze und genau das was wir wollten: verschmust, ruhig und kinderlieb!

Unvergessen:

Mogli

Mogli hat 2017 mit einem Auto gekämpft und leider verloren! Nach 7 Jahren mit unserem Mäuseschreck hatten wir gehofft, dass er eines Tages an Altersschwäche sterben darf! Doch leider ist er wie so viele seiner Artgenossen ein Opfer des Straßenverkehrs geworden...

Mogli ist im Juni 2010 mit ca. 2 Monaten bei uns eingezogen und ist seither der unbestrittene Chef aller unserer Tiere. Er entscheidet auch, welche Tiere sich in unserem Garten aufhalten dürfen: Vögel, Ratten, Mäuse und Maulwürfe bekämpft er bei uns sehr erfolgreich...

Aktuelles

"Unsere anderen Tiere" wurde aktualisiert!

 

Würfe:  Neue Welpenbilder sind zu sehen!

28.04.2018 Unser A-Wurf ist da! Details unter Würfe!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rupert & Stefanie

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.